Connect@ADP

Partnering with a more human resource

Steven van Tuijl neuer Geschäftsführer bei ADP

Veröffentlicht von: on 18/02/2016 in ADP News, Human Capital Management

Share thisShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Facebook

Steven van Tuijl neuer Geschäftsführer bei ADP

Neu-Isenburg, 2. Februar 2016 – Die deutsche Landesgesellschaft des weltweit führenden Anbieters von Human Capital Management (HCM) Lösungen hat einen neuen Geschäftsführer: Mit Wirkung zum 1.2.2016 hat die ADP Employer Services GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg Steven van Tuijl als ihren neuen Leiter berufen. Der gebürtige Niederländer hat über 15 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und in unterschiedlichen kundenbezogenen Positionen in den Niederlanden, der Schweiz und in Deutschland gesammelt. Steven van Tuijl war bis 2011 Manager Sales & Marketing bei Michael Page International Zürich bevor er am 1. Mai 2011 als Director Client Services zur ADP Schweiz gewechselt ist. Ab 2013 war er auch für die Gesellschaften auf der iberischen Halbinsel sowie in Polen einschließlich des wichtigen Bereiches Business Development verantwortlich. Zu ADP Deutschland kam er 2014 zunächst als Director Implementation. Seit Juli 2015 war er dort als General Director Operations tätig. Service- und Kundenorientierung gepaart mit Integrität und Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter sind die wichtigsten Werte für van Tuijl. 

 

(Visited 213 times, 2 visits today)
Share thisShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Facebook

TAGS: Personal

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Fill in your details below or click an icon to log in:

Zustimmung zu Cookies